Troz Mehr alls ausreichender Hw Probleme

Banned
Hallo Ich habe Folgendes System

MainBoard : Msi 760gm-e51/ Cpu : Amd II Phenom 560Black 2x3,3Ghz / Cpu Kühler : Xilence Icebreaker 64 Pro / Arbeitspeicher 3x2gb 1333 mhz cl9 Kingsten 1x4gb 1333 mhz cl9 Kingsten / Festplate : 500 gb Samsung Spinpoint / Grafickarte : Nvidia 550TI Gainward 1 Gb Ddr 5/ Nezteil : Inter Tech Fp 750 Watt / Windows 7 Home Premium 64 biit

So ich habe aber immer wieder laggs bei games und ruckler zumbeisbiel bei dem game cabal wo die systemvorausetzungen viel niedriger sind nemlich

Was hat Cabal-Online für Systemanforderungen?

Mindestanforderungen:

CPU: (Pentium III / AMD 800+) 800 MHz (+)
RAM: 256 MB (+)
Graffikarte: 3D-fähige Grafikkarte

Wenn dein System unter den Mindestanforderungen liegt, kann es sein, dass das
Spiel nicht startet, oder wenn es startet, Fehler auftreten.


Empfohlene Systemvoraussetzungen:

CPU: (Pentium 4 / AMD 1400+)
RAM: 512 MB (+)
Grafikkarte: ATI Radeon 9250 / (GeForce)
Soundkarte: DirectX 9.0c kompatibel
Festplattenplatz: 2 GB (+)


Ich habe aber folgendes problem mein cpu hänkt eigentlich immer wen ich das game spiele so auf 80% bis 90 % auslastung und in game ruckelt es auch des öfteren mall bzw lags was eigentlich ja nicht sein solte Meien Frage Könnt ihr mir bitte helfen und sagen was das problem ist damit ich endlich spielen kann ?

Habe zu dem Direct x alles drauf so wie alle netframworks und updates dank windows 7 updatest meine treiber sind alle auf dem neuhsten stand:

Allso Bitte Helft Mir !!
 
Was mir Bauchgrummeln verursacht, ist die sinnfreie Ram-Bestückung.
Kann sein Du machst damit weil der Speichercontroller damit keinen Dual-Cannel hinbekommt, ein Bisschen Performance zunichte.
Was passiert denn, wenn Du nur(!) zwei der 2GB-Riegel so in den Ram-Slots versenkst, daß sich Dual-Channel einstellt?
(Meistens Slots der gleichen Farbe - Genaueres im Handbuch zum Mainboard)

Und dann schaust Du bitte mal einerseits mit CPU-Z und andererseits mit Prime 95 ob es Takteinbrüche gibt, wenn Du Deine CPU voll belastest.
 
ok werde ich machen und gleich berichten allso nur 2x2 gb ram rein den 4 gb raus und dann cpu z und prime95


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


So nach 15 minuten

coer speed immer zwichen 3299,9 und 3309,2

hab auch noch mal getestet nur 2x2 gb im pc und dann isn game gleiches problem weiterhin

Hier noch bilder





 
Zuletzt bearbeitet:
Meine Vermutung, daß vieleicht die CPU-Temperaturen vieleicht unter Last so weit hochschnellen, daß der Prozessor "auf die Bremse tritt" hat sich, eigentlich hatte ich das auch garnicht so dringend erwartet, nicht bestätigt.
Dein CPU-Cooler ist zwar ziemlich sicher nicht der absolute Überflieger, macht seinen Job aber besser als ich das gedacht hätte.

Am Ram liegts also auch nicht.

Nun will mir keine Erklärung für Deine Probleme mehr einfallen.
Ohne eine Erklärung hab ich natürlich nicht den Hauch einer Idee, was zu tun wäre.
Sorry ...
 
Ok :( ich weis auch nichts mehr deswegen bin ich ja so ratlos und keiner konnte mir helfen bis jetzt :( schade wileicht findet sich hier ja noch irgent wo jemand der mir helfen kann aber temps solten alle ok sein auch im iddel bis 18 grad runter


Uploaded with
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
313
Besucher gesamt
313

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?