Kann keine Musik steuern über ITunes

Member
Hi Leute,

mein Problem ist folgendermaßen, ich kann mein Itunes nicht mehr über die Musik tasten wie Play vor und zurück über meine Logitech G15 steuern. Es geht nur wenn ich direkt Itunes anklicke und dann die Tasten tätige.

Früher ging es auch dann noch z.B wenn ich gerade am Spielen war konnte ich z.B die Musik ein Titel weiterschalten oder zurück oder einfach Pause machen.

Ich denke es liegt daran, Itunes oder die G15 nicht in der registry vorhanden ist das des erkennt wird.

Oder lieg ich da falsch?

LG Mexx8828
 
Hallo,

Schau doch mal in deinem Treiber nach, nicht dass die Tastenfunktionen durch Zufall gelöscht wurden, oder kuck ob er überhaupt noch läuft.

MfG,
C0lDsp4c3
 
Du hast doch für dein Headset ein Programm welches im Hintergrund mitläuft und in diesem Programm kannst du Einstellungen für dein Headset vornehmen, und dort sollst du nachschauen ob noch alles richtig eingestellt ist, bzw. ob der Treiber überhaupt läuft.
Wahrscheinlich wurden einfach die Bindings für deine Tasten gelöscht, oder wie vorhin gesagt der Treiber läuft überhaupt nicht.

MfG,
C0lDsp4c3
 
hab ich schon geschaut in der Software von Logitech G15 kann man nicht binden die sind Std. und das funktioniert nicht mehr habs schon mehrmals deinstalliert und neu installiert geht nicht.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
348
Besucher gesamt
348

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?