Brauche neues Netzteil Leise und welche Anschlüsse

New member
Hallo
Ich brauche mal einen guten Rat !
Mein NT ist nach einigen Jahren doch ziemlich laut geworden und ich würde gerne ein neues kaufen. Das jetzige ist ein 550 Watt NT aber ich habe keine Ahnung welches neue gut und vorallem Leise ist. Muss man auch auf die Anschlüsse achten ?
MB Abit IP35E Socket 775
Geforce 8800GTS
2x Brenner
Kartenleser
Samsung 500 GB

Da ich doch ein Anfänger beim selber machen bin währe ein bissel Hilfe gut !!
 
Hi,
ich empfehle dir ein Coolermaster GX 550 Watt, ist leise, hat sehr gute verbaute Teile und ist preislich in Ordnung!! Sollte auch genug Anschlüsse und Leistung für Dein oben beschriebenes System haben. =)

mfg, Chris
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
352
Besucher gesamt
354

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?