2. Monitor will nicht mehr

New member
Hallo ich hätte mal wieder ein kleines Problem mit meinem 2. Monitor. Nach der Neuinstallation von Windows und einem BIOS update kann ich meinen Desktop nicht mehr erweitern, bzw. clonen vorher ging es ohne Probleme. Beide Monitore werden erkannt aber ich kann entweder auf dem einen oder dem anderen das Bild anzeigen. Ich habe eine Sapphire X850XT Grafikkarte mit dem neusten Catalyst-Treiber 7.6.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen hab schon alles probiert Treiber Neuinstalliert, alte Treiber ausprobiert hat alles nichts gebracht.

Danke schon mal im voraus
 
Hast du die Monitore an DVI dran? Versuch mal den 2. per Adapter als VGA anzuschließen, das Problem hatte ich auch mal und mir ist noch nichts besseres eingefallen...
 
Meine Grafikkarte hat zwei DVI-Ausgänge und meine Monitore sind über jeweils ein VGA-Adapter angeschlossen

Hat sonst keiner mehr eine Idee?
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
282
Besucher gesamt
283

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?