Netzteil Suche für Kumpel

New member
Ein Freund von mir kam letztens zu mir und meinte das sein Netzteil durchbrannte. Er kam zu mir und wir haben mit meinem Netzteil (Be quiet Pure watt power 530) geschaut ob seine komponenten funktionieren.

Zum Glück ist nichts passiert, nun sind wir auf der suche nach einem passenden Netzteil, was P/L hat sowie 80+.

Seine Komponenten lauten wie folgt:

Intel Core 2 Q9650
Geil 4096MB RAM DDR 3 (1066)
NVIDIA GeForce GTX 460 OC
Gigabyte EG41MFT-US2H (775)

Wir sind am Rätzeln ob das





Von den 12Volt Schienen her sind ja alle recht stark oder seh ich das falsch ?

Wäre cool wenn ihr wieder mal helfen könnten :)
 
Ich würde das A450 nehmen.
Bewährt, recht leise, wertig, gutes P/L und relativ stark auf 12V.

Von den 12Volt Schienen her sind ja alle recht stark oder seh ich das falsch ?
Nein.
Combined Power Cougar: 420 Watt; Sharkoon 460: 396 Watt; Sharkoon 560: 492 Watt.
 
Definitiv. Habe selber nen i5 + GTX 560 Ti mit dem Cougar A450 laufen. Da Die GTX 560 Ti mehr verbraucht als die 460 passt das locker.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
408
Besucher gesamt
409

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?