Guter CPU-Lüfter/Kühler für i5 2500k

New member
Hi Leute!

Ich habe vor mir einen neuen CPU-Lüfter/Kühler für meinen i5 2500k Quad Core Prozessor zu kaufen:

Meine Probleme sind,:

1. dass mein Gehäuse nur 17,5 cm breit ist.

2. dass ich gegenüber der CPU noch einen Gehäuse-Lüfter habe.

3. dass der CPU-Lüfter/Kühler nicht so breit sein darf, dass er über die RAM Slots hinaussteht, da sie bei mir alle belegt sind (8 GB RAM) und weil ich noch einen Arbeitsspeicher Lüfter darüber befestigt habe:

Ich hab da irgendwie nicht so viel mit der passenden größe gefunden (bei Alternate.de) :(.
Ich würde mich sehr freuen wenn ihr mir da vieleicht einen empfehlen könntet!

mfg

Smerchel
 
ok, das ist in der tat schwierig, ich kenne persönlichen keinen kühler, der das alles ermöglicht, aber nen paar sachen, kannst du mit villeicht trotzdem beantworten, villeicht finde ich ja dann was gutes^^
wie viel platz ist vom mainboard bis zur gehäusewand. der seitenlüfter, wird dabei bitte ignoriert, da seitenlüfter meistens nur schlecht für den airflow sind, und deswegen nicht wirklich eingesetzt werden sollten.
dann welches case haste genau, und ist der ram kühler den wirklich notwendig?, den meisten muss ram net extra gekühlt werden.
wie hoch ist das budget?
mein erster vorschlag, wäre der scythe grand kama cross. aufgrund des design könnte erpassen, da ich aber net weiß, wie weit die ram´s von der cpu entfernt ist, und wie hoch sie sein dürfen, damit sie unter den kühlkörper passen, ist das nur ne vermutung, aber ob der passt, kann ich so nicht sagen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
273
Besucher gesamt
274

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?