Wo ist der Multi

New member
Hallo User,

Ich wollte jetzt mal meinen Prozessor übertakten,das komische ist,ich dachte bisher immer das ich nen X4 955 habe,aber ohne "BE"

So stand es jedenfalls auf der Rechnung.

CPU-Z sagt ich habe einen normalen X4 955.....bei Core Temp sehe ich aber ein BE hinter dem X4 955.

Dann bin ich mal ins Bios gegangen und hab versucht über den Multi zu takten,aber das komische ist,ich finde den Multi nicht...heißt das jetzt ich habe keine Black Edition??

Edit:Hab nun was gefunden,die Einstellung Multi gibt es bei dem Board nicht,ich kann aber bei CPU Frequency aus der 3200 einfach eine 3600 usw machen.
 

Anhänge

  • Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    641,2 KB · Aufrufe: 229
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
299
Besucher gesamt
299

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?