günstiger einsteiger gaming-pc

New member
Nachdem mein alter PC nun den Geist aufgegeben hat (Graka gestorben) und der Rest scheinbar wirklich veraltet erscheint, bin ich im Begriff mir einen neuen Rechner zu holen.
Meine Frage besteht darin, ob sich preistechnisch noch viel mehr rausholen lässt als dieser Rechner: http://www.tec-direkt.de/PC-Systeme/AMD-PC-Komplettsysteme/AMD-Athlon-X4-640-GAMER.html (bloß mit einer Geforce GTS 450 statt der GT 430 für den Gesamtpreis von 500€).
Lieber Gruß, in der Hoffnung meiner Antwort näher zu kommen,
Alex
 
Hallo Alex,

auch, wenn sich im verlinkten Rechner durchaus einige brauchbare Komponenten finden, ist er am Ende doch nicht mehr, als ein typischer Fertigrechner. Das Combat Power ist beispielsweise der Inbegriff eines billigen Netzteils, der Preis ist viel zu hoch angesetzt ( - keine Empfehlung!), leise wird der Rechner auch nicht sein. Für Spiele geeignet ist er - auch mit GTS450 - übrigens nicht wirklich ...

Das geht besser!

Wirf doch mal einen Blick in unseren Kaufberatungs-Guide.
Dort findest Du wertige, starke und recht leise Rechner mit gutem P/L. :)
Sofern schon vorhanden ist, würde ich dir das System für ~ 500 € empfehlen.

- Phenom.
 
Ich möchte für den Beratungs-Guide meinen Dank aussprechen, da er sehr hilfreich ist und das Preisvergleichssystem sehr gut ist.
Nur habe ich eine Frage zum Geizhals. Da dies nur ein Preisvergleichsportal ist, muss ich, um die Teile zu bestellen (sei es bei 2 verschiedenen Händlern) auch auf die Händlerseite (z.B. Mindfactory) und die Teile, die am günstigsten sind, separat auf der Seite bestellen?
 
Wenn Du dir mithilfe der Wunschliste den günstigsten Preis ausrechnen lässt, steht da etwas in der Art:

1x Komponente Y 123,45 € bei Händler X.

Dann klickst Du eben auf dieses "Händler X" und wirst so zu der entsprechenden Komponenten-Seite des Händlers geleitet. Direkt über den Geizhals kannst Du nicht bestellen.
 
danke für deine hilfe!
ich habe jetzt bei 2 händlern den 500€-rechner bestellt und warte gierig darauf, während ich mir jetzt durchlese, wie ich alles richtig zusammenbaue.
gruß, alex.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
3
Zurzeit aktive Gäste
309
Besucher gesamt
312

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?