Polnischer Händler

New member
Hallo Forum,

Will bald neue Hardware bei Geizhals bestellen, und wenn ich bei der Sprach/Läbder Auswahl oben die EU Seite anklicke wäre meine Harware am billigsten zu bestellen. Die Graka und netzteil müsste ihc jetzt bei einem polnischen Händler bestellen, daher stellt sich mir die Frage ob da nicht ein gewisses Risiko vorliegt, weil 1. Kann ich die Sprache nicht, 2. Kenn ich den Händler nicht, daher weiss ich nicht ob ich nicht beschissen werde. Was meint ihr dazu?

Lg Michel
 
Wenn du die Sprache nicht sprichst ist das natürlich hinderlich beim Abschluss eines Vertrags...

Wenn du nicht gerade mehrere hundert Euro sparst (nach Abzug des sicher deutlich teureren Versands, falls der Shop überhaupt nach Deutschland versendet) würde ich an deiner Stelle einfach bei nem deutschen Händler, oder einem anderen der sein Angebot auch in einer Sprache anbietet die du verstehst bleiben.
 
Hm würde mir 20 Euro ersparen, aber du hast auf jeden Fall recht ist eigentlich blödsinn wenn ich die Sprache gar nicht verstehe und das mit dem Versand ist auch wieder so eine Sache. Ich bestells einfach in Deutschland
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
294
Besucher gesamt
294

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?