[Projekt] Jungle Fever

New member
[Projekt]
- Jungle Fever -


Hallo zusammen,
gerade eben hatte ich einen genial Einfall, was man aus dem Case machen könnte, nämlich einen Dschungel im PC-Case. Den Anstoß für diesen Geistesblitz habe ich aus dem Case-Mod Thread von Overclocked, in dem er, wie auf Seite 3 gut mit Bildern dokumentiert ist, das verbaut, dessen Kabel mit einem Schlangenmuster gesleeved sind. "Das musst du machen -Das sieht geil aus!", dachte ich und schon hatte ich die Perfekte Idee für ein Jungle Fever Case.

Geplant ist folgendes:
Grundbaustein ist, wie oben schon geschrieben, dass Sharkoon T9 Value Green Edition . Case, dass, wie ich finde, den perfekten Ausgangspunkt für ein solches Projekt bietet.
Innen soll es mit verschiedenen Kunstpflanzen ausgeschmückt werden, habe da an so etwas wie Efeu oder Farnblätter gedacht. Desweiteren möchte ich neben dem Grün auch weitere Farben mit ins Boot nehmen, wie z.B. orangene Kaltlichkathoden die im hinteren Teil des Gehäuses angebracht werden um so für einen Stimmungsvollen Touch zu sorgen.
Könnte mir auch noch LED Spotlights am Rande des Acrlyfensters vorstellen, um so das Grünzeugs besser zur Geltung zu bringen. Das Kabel des Cougars CMX 550W soll sich, ihr könnt es euch sicherlich schon erahnen, quer durch das ganze Gehäuse ziehen um so richiges Tropic-Feeling aufkommen zu lassen. Die Aufgabe besteht natürlich darin, alles so zu konstruieren, dass trotzdem eine möglichst gute Luftzirkulation gewährleistet wird.
Im Äußeren Teil des Gehäuses möchte ich auch noch verschiedene Grün-Orangene Elemente in Form von speziellen Aufklebern oder Airbrush (wenn sich dafür jmd. findet...)
mit einfließen lassen. Als Motive habe ich mir Schlangen, Spinnen oder sonstiges Dschungelzeugs vorgestellt.

Nun noch zur Hardware, die verbaut werden soll:
AMD Phenom II x6 Black 1090t
ASRock 970 Extreme4
Sapphire Radeon HD 6950
Cougar CMX 550W ATX
1TB Samsung Spinpoint F3
Arctic Cooling Freezer extreme Rev. 2
8GB TeamGroup Elite RAM
Samsung DVDRW Sata 22x

Soviel zu meinem "neuen" Projekt.
Freue mich natürlich jederzeit über neue Ideen und Vorschläge!


Projektbeginn ist aufgrund von Geldmangel erst Januar 2012
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke, bin auch schon gespannt, ob was daraus wird.
Hoffe, dass ich demnächst auch schon ein paar Bilder rausbringen kann, damit das Warten nicht all zu lange dauert :)
Würde am liebsten auch gleich anfangen, aber wo kein Computer, da kein Modding :)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
295
Besucher gesamt
295

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?