Ein paar Kleine Fragen

New member
Hi

ich bin neu hier und hab gleich ein paar Fragen zu meiner Systemzusammensetzung.

Also ich hab vor mir nen leichten Gaming PC zusammen zu stellen, da ich den Thread mit der Kaufberatung gelesen hab aber damit nich viel anfangen konnte Frag ich einfach mal blöd drauf zu.

Also mein System soll folgendermaßen aussehen:


Mainboard: ASRock 770 Extreme 3

Prozessor: AMD Phenom II X4 955 Black Edition

Kühler: CoolerMaster Hyper TX3


Arbeitsspeicher: 4X Kingston ValueRAM KVR1333D3N9K2/4G PC3-1333

also insgesamt 8 GB

Netzteil: QCZ StealthXStream2 700W



Festplatte: 500GB Sata 2

System: Windows 7 64 Bit

da ich mir mit der Grafikkarte nicht sicher bin ich würde gerne die

SAPPHIERE Toxic HD 5850 oder die

SAPPHIRE Radeon HD6870

würde das denn so laufen wie ich mir das vorstelle? oder ist es ein absolutes no go? Ich würde gerne BF3 zocken also würde ich mit der Grafikkarte auf jeden Fall warten bis die offiziellen Systemanforderungen draußen sind. So langer Text für den ersten Beitrag ich bedanke mich fürs lesen und gute Tipps

gruß Sascha
 
Hallo und Willkommen im Forum,
Zum Cpu und Mainboard kann ich nicht viel sagen.
sieht aber imho in ordnung aus.
zum Lüfter: da würde ich jetzt mal den Mugen 3 empfehlen.
Netzteil: eindeutig zu viel leistung, hier würde je nach dem welche grafikkarte du nimmst ein cougar A450 reichen.
Grafikkarte: falls du genug geld hast würde ich aufjedenfall eine GTX 560 Ti nehmen. Der hersteller ist da jetzt nicht so wichtig wobei eine MSI twin frozer oder gainward phantom edition zu empfehlen sind.
von den karten die du genannt hast würde ich aufjedenfall zur HD 6870 greifen, wobei die GTX 560 TI natürlich deutlich stärker ist.

MfG
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
309
Besucher gesamt
310

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?