Lautsprecher einrichten in Windows 7

New member
Liebe Foristen,
mein Windows Media Centre schweigt und meine Transkriptionsoftware (Express Scribe) auch. In "Wiedergeben von Audiodateien" bekomme ich die Meldung "Lautsprecher, Headset oder Kopfhörer sind nicht angeschlossen". Ich nehme an, dass es am geräteinternen Lautsprecher liegt. Wie kann ich diesen anschließen?

MfG
terese
 
lautsprecher am pc in den grünen klinke audio ausgang stecken.
in der taskleiste rechtsklick auf den lautsprecher und dann auf wiedergabegerät klicken, da kontrollieren ob auch das richtige gerät als standart festgelegt wurde.
 
Jetzt bin ich immerhin schon soweit, dass ich festgestellt habe, dass es das Digitalaudio (HDMI) ist, das funktionieren muss, und kein Lautsprecher. Ich habe dieses High Definition Audio-Gerät schon mehrmals als Standardgerät installiert und aktiviert, und die Tonregler stehen auf 100%. Auch bekomme ich immer wieder die Meldung "Das Gerät funktioniert einwandfrei." Trotzdem kommt kein Ton. Wer kann helfen?

Vielen Dank im voraus,
terese
 
also hast du lautsprecher im monitor/TV und den monitor/TV über HDMI am pc verbunden, seh ich das richtig.

welchen monitor/TV hast du denn, und welche grafikkarte?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
313
Besucher gesamt
315

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?