nochmal ne Gehäusesuche ;D

New member
Jo was würdet ihr so empfehlen :D
Ich suche ein Gehäuse was nix kann :D
also es soll ganz schlicht sein(will selber dran rumfummeln)
wenn möglich(nicht unbedingt) einen usb 3.0anschluss haben
und kabelmanagment haben
mehr brauch ich nicht
aber welches gehäuse bietet sich da denn an :D
preis sollte schon möglichst günstig sein
aber nich schlimm wenns teurer wird(wenn man den quali unterschied so derbe merkt)
 
wenn du eh dran "rumfummeln" willst , und evtl in Metallbearbeitung etc dich etwas auskennst und evtl Maschinen etc zur Verfügung hast, würde ich mir einfach selber ein Gehäuse nach meinen Wünschen bauen , so schwer ist das nicht ...
wichtige Maße und Bohrlöcher etc kannst du einfach von anderen Gehäusen übernehmen bzw nachlesen ...

ansonsten guck dir mal einige Xigmatek , Sharkoon , CoolerMaster oder Bitfenix etc Gehäuse an , da gibts nen paar günstige brauchbare , an welchen man gut basteln kann ...
 
Zuletzt bearbeitet:
mit metallverarbeitung so kenn ich mich jetzt nicht aus ;D(dafür elektrik)
also von daher hat sich das mit dem selberbauen erledigt
(kann man eine bierkiste gut belüften???)
also das die ordentlich durchzug hat
 
Hab ich grade den Sinn deines Posts richtig verstanden? :wtf:
Du willst ein Gehäuse aus einer Bierkiste machen? Würde gerne wissen, wie du das anstellen möchtest - aber auf jeden Fall ne originelle Idee :-D
 
ganz einfach :D
diese flaschenhalter rausdremeln,öffnungen für gehäuselüfter und laufwerke freidremeln und dannne halterung fürs mobo auen(bzw sone platte vom alten gehäuse nehmen und oben drauf komt eine plexiglasplatte :D
ich weiß nur nicht welche kiste ich nehmen soll
 
in ner bier kist sollte das problem der belüftung relativ leicht zu lösen sein, da die ja eher offen ist, im vergleich zu nem case.
du solltest nur wissen, das die wohl sehr oft gereinigt werden muss, da die doch recht leicht zustauebn tut.
ich persöblich würde dir übrigens ne astra kiste empfehlen, die haben ne sehr große grundfläche, sind deshalb aber flacher, ich denke, das man da besser nen case reinbekommt, als auf einer kleinen grundfläche in ner hohen kiste.
letztendlich fubnktioniert das aber mit jeder kiste, wo man die flaschen in steineiform hat

und möglichst viele davon in em kaste( 30 stück) hat.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
310
Besucher gesamt
310

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?