Ultrabooks der IFA: Toshiba Portégé Z830 Diskussion

Kommentare-Dealer
Den dritten im Bunde der vorgestellten Ultrabooks bildet heute das Toshiba Portégé Z830 bei uns. Im Gegensatz zu Lenovo richtet man sich hier eher an Geschäftskunden, was die Zugehörigkeit zur Portégé-Reihe deutlich macht. Ob das der Grund dafür ist, dass man das Gerät auf der IFA am Toshiba Stand nur im Glaskasten bewundern durfte wissen wir nicht, allerdings hatten wir schon zum Intel Presse Briefing die Möglichkeit, es einmal in die Hand zu nehmen.

Toshiba_Portege_Z830.jpg

Das auf der IFA gezeigte Modell des Z830 weist zwar noch einen glänzenden Bildschirm vor, das finale Ultrabook soll jedoch mit einem matten Display daherkommen. Markant für die Verwendung als Business Notebook sind auch noch...

Weiterlesen: Ultrabooks der IFA: Toshiba Portégé Z830
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
296
Besucher gesamt
296

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?