suche handy tasche für galaxy s2

New member
halloo ich suche eine handy tasche für das galaxy s2 ! ich möchte nicht mehr wie 15€ dafür zahlen bei amazon gibt es nicht so viel auswahl kennt jemand ein paar gute handytaschen?
 
Habe auch ein SgS2 und habe mir für 14 euro eine Suncase tasche gekauft gib das einfach mal bei Amazon ein da findest dann ganz viele Modelle und die ist echt super Rindsleder mit Schlaufe zum rausziehn und sehr sehr gut schützend
 
wow die sehen schön aus danke

aber woher soll wissen das mein handy da reinpasst? wo kann man angeben das sie es schneidern solln?
 


Einfach mal durch klicken. Hab auch eine von denen aus Wildleder. Top Teil und durch das Mikrofaserinnenfutter wird das Display jedes mal gereinigt. Machen es auch auf Maß und Sondergrößen gehen auch damit das Handy zum Beispiel noch mit einer Schutzhülle in die Tasche passt.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
303
Besucher gesamt
304

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?