Lenovo bringt 200-Dollar-Tablet auf den Markt Diskussion

Kommentare-Dealer
Mit dem IdeaPad A1 stellt Lenovo einen neuen Tablet-Computer vor, welcher lediglich 200 US-Dollar kosten soll. Erstmals gezeigt im Juli sind nun auch Details des Lenovo IdeaPad A1 bekannt geworden. Das auf Android Gingerbread basierende Tablet wird demnach ein 7-Zoll-Tablet sein. Mit dem IdeaPad wird man natürlich auch auf den Android-Market zugreifen können. Das bedeutet, dass der Nutzer sowohl Zugriff auf Gmail aber auch Zugriff auf Google Maps und diverse weitere Programme hat.

Lenovo_IdeaPad-A1.jpg

Ersten Berichten zufolge soll das Tablet von Lenovo für den doch recht günstigen Preis von 200 US-Dollar eine angemessene Leistung aufweisen. Als Prozessor dient ein Cortex A8-Prozessor mit einem Kern. Neben dem in 1.024 x...

Weiterlesen: Lenovo bringt 200-Dollar-Tablet auf den Markt
 
Nettes Gerät, nur Honeycomb müsste man da drauf kloppen. Gingerbread ist etwas eigenartig auf 7" Dispalys. Der preis ist aber echt gut, besser als das Samsung Note. Das kommt ja eher an das Niveau von dem HP TouchPad tablet =)
 
Ich hoff mein Vatter kommt da günstiger ran. Falls ja könnte man drüber nachdenken sich eines zu besorgen. ;)
 
klingt super. Lenovo rockt! Bisher hatte ich mit Lenovo nur positive Erfahrungen. --> Verlockendes Angebot :)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
290
Besucher gesamt
290

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?