Ultrabooks der IFA: Lenovo IdeaPad U300s Diskussion

Kommentare-Dealer
Natürlich gibt es auf der diesjährigen IFA noch ein paar Ultrabooks mehr zu sehen! Gemäß Intels Definition ist auch das Lenovo IdeaPad U300s ein extrem flaches Gerät, das Mobilität und Leistung in sich vereinen soll. Durch der Namensgebung orientiert man sich mit dem IdeaPad eher an Privatkunden, die Geschäftskunden werden bei Lenovo in der Regel mit dem ThinkPad bedient. Nichts desto trotz sollte es für viele interessant sein, da es durchweg sauber verarbeitet ist und nette Features bietet.

Lenovo-IdeaPad-U300s.jpg

Bei dem IdeaPad U300s handelt es sich um ein kompaktes Ultrabook, dessen Gehäuse aus einem Stück Aluminium gefertigt und anschließend eloxiert, damit es eine kratzfeste Oberfläche bietet. Das Touchpad besteht aus Glas, jedoch sind die...

Weiterlesen: Ultrabooks der IFA: Lenovo IdeaPad U300s
 
Das gerät war von Verarbeitung weituas besser als das Acer Aspire S3 Ultrabook. Also wird den preis irgendwie gerecht, doch sollte man wiederum überlegen, ob man mit einem MacBook Air nicht besser bedient wird...Win 7 ist schneller geworden, aber hat viele Flaschenhälse, wo die Performance down geht. Mal sehen wie final wird...
 
War ja klar... ich hab immer gehalten. Einmal nicht. Und invalid ist drauf. *heul*

Aaaber abgesehen davon: Scharfes Teil! Ist zwar echt teuer, aber für mich das bisher beste Ultrabook. Im Gegensatz zum MacBook Air hat man das Design ja hier darauf ausgelegt, dass es an jeder Stelle gleich dick ist, also nicht Teardrop-Design. Mal schauen ob man hält, was man verspricht.
 
Joar, allerdings wirkt das Macbook Air halt so verdammt dünn wegen der schmalen Vorderkante, da wirkt das Lenovo etwas dicker... trotzdem haben die es ja verdammt dünn hinbekommen. Macht vom Optischen zumindest nen guten Eindruck. ;)
 
hehe... seit nicht neidisch...


Ich bin vom Lenovo Ultrabook auch em besten überzeugt. es machte den wertigsten Eindruck von allen und ich finde auch den Preis angemessen. Acer ist auch nur so billig weils auch einfach irgendwie billig ist.
 
Dabei beziehen sie sich auf die Angabe seitens Apple und da heißt es nun mal "bis zu 7 Stunden". Wieviel das U300s wirklich bringt wird sich zeigen ;)
 
Ja aber die Macbooks erreichen diesen Wert auch tatsächlich, das ist der Unterschied... :D
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
306
Besucher gesamt
307

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?