Neues Laufwerk von Samsung ist Brenner und Repeater zugleich Diskussion

Kommentare-Dealer
Samsung nennt es „Smart Media Hub“: Der WLAN-DVD-Brenner, welchen Samsung nun vorgestellt hat, ist nicht nur ein einfacher USB-Brenner, er dient zum Beispiel auch als Signalverstärker für WLAN-Signale. Der Nutzer kann außerdem eine externe Festplatte oder einen USB-Stick an den Smart Media Hub anschließen. Da der Hub DynDNS unterstützt, lassen sich die angeschlossenen Speichermedien auch als Server nutzen. Der Nutzer hat die Wahl, ob er den Brenner über WLAN oder über ein Ethernet-Kabel an das eigene Netzwerk anbindet.

Samsung_SmartMediaHub.jpg

Dass sich das Gerät auch als Signalverstärker nutzen lässt, ist besonders in Wohnungen mit dicken Wänden praktisch, da sich die Verbindungsreichweite unkompliziert ausweiten lässt. Der DVD-Brenner bietet auch eine Allshare-Funktion. Das optische Laufwerk lässt sich...

Weiterlesen: Neues Laufwerk von Samsung ist Brenner und Repeater zugleich
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
294
Besucher gesamt
295

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?