gtx570 ?

New member
hallo ich wollte mal fragen ob mein proz (i7 920) eine gtx570 vielleicht ausbremsen würde! wenn ich bisschen geld zusammen hab würd ich mir die kaufen wäre das möglich?
 
da hat wohl jemand nicht so gute Vorstellungen^^. Beim Zocken kommt man zurzeit noch mit nem q6600 von intel voll aus, ansonsten kann man bei diesem noch ordentlich aushelfen und ihn bei ordenlticher kühlung auf 3 ghz aufwärts laufen lassen. Bei ner wakü kann es teils noch was mit 4 ghz werden, aber die sind echt übertrieben hart am limit, aber es geht^^

Mein Beitrag passt vlt. nicht ganz, aber ich wollte nur mal aufklären dass der prozessor keineswegs ausbremst. Zurzeit jedenfalls nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich rede von nem CPU der schon paar jahre mehr aufm buckel hat, dein i7 hat ja noch gut saft, also da rede ich wirklich von recht guter leistung, ich werde genau diesen erst demnächst von meinem cousin bekommen mit nem gigabyte x58. Du wirst keine probleme mit bremsung haben^^

und lüfter für 150 euro sagen nicht gleich, dass die kühlung gut ist, die kühlung muss nur gut aufgebaut sein und der luftdurchfluss muss was taugen
 
Wodrum gehts hier jetzt nochmal :D naja also wenn du dir eine GTX570 kaufen willst musst du echt aufpassen... Ich habe ein CoolerMaster HAF932 Big Tower Case und die GTX570 von Asus ist so gerade in mein Case rein gekommen... paar cm mehr und ich hätte was am Case ändern müssen... Also würde ich erstmal abmessen wie groß dein Case ist bzw wie viel Platz für Graka und dann mal Maße angucken,, Ich kann nur sagen die Graka ist einfach bombastisch so viel pure Leistung hatte ich zuvor noch nie gesehen Crysis 2 auf maximaler Grafik super Flüssig kein Ruckler kein garnix wie geschmiert... :)
Wenn jetzt noch dmenächst der Bulli und nen anderes Mainboard+ DDR3 dazu kommt mein lieber Scholli :D ach habe noch ne SSD rein gebaut lohnt sich ^^
 
Naja, also ich hab schon platzprobleme. Ich finde das gehäuse zwar ganz ok, aber ich könnte gerne was größeres haben.

Was meinste denn wegen der auflösung?
 
Hm also ich abe die Graka so grade rein bekommen n muste noch nen ide stecker kürzn weils sonst nicht gepasst hätte das wirklich ein riesen großes teil unnormal dass es grakas gibt die größer als manch ein case sind ^^
 
Ich glaub er meint das deine Bilder ne Auflösung von 4000x3000 & 3000x4000 haben. Und ne 560 Ti reicht für ALLE Games genau noch so aus wie die GTX 570. Genaugenommen, wenn man ohne AA und mit VSynch spielt haben beide die gleiche Framerate, nämlich 60 FPS! :fresse:
 
Naja, ist bei dir denn schon ein 3D monitor oder Beamer vorhanden, mal abgesehen von der Brille(welche ich noch bräuchte....)?
 
Hier einmal schnell die bilder, da siehste wie eng es mit meiner 285 ist: [...]

Mmmh, da ist ja noch ordentlich Platz *g* ...Thermaltake Matrix mit zwei GTX260er und nem Mugen:
Ist noch ein älteres Bild, Kabel laufen jetzt "geringfügig" anders und durch meinen guten Luftstrom sind die Temperaturen noch mehr als gut *g*
 
naja, mit eng war ja eher auf den platz für die länge der karte bezogen^^ Meine muss ich da Schief reinwuchten und an der festplattenschiene langkratzen :/ könnte momentan rein theoretisch auch noch ne zweite bekommen, aber dann hab ich keinen platz mehr für die pumpe^^
 
Meine Karten muss ich erst mal in den Festplattenschacht stecken und dann langsam richtung PCI-E Slot :> Noch schlimmer ist die Karten wieder aus dem Gehäuse zu bekommen =D
Wie lang war denn nochmal eine GTX285?^^
 
27-28 cm Schleift halt an der festplattenschiene^^ einbau gestaltet sich so wie bei dir.

Hab aber mit einbau der wakü damals bischen mit dremel weg geschliffen damit´s reibungsloser geht^^
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
290
Besucher gesamt
290

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?