Geht die Garantie nicht verloren, wenn ich Win XP installiere?

New member
Hallo!
Ich habe Asus EeePC X101 m mit dem OS MeeGo gekauft. Ich möchte darauf Windows XP installieren. GEht die Garantie verloren, wenn ich es mache und bei Notwendigkeit später die ganze Festplatte formatiere, also zusammen mit Meego? Oder ist da Meego nicht auf der Festplatte?
Achso, und wo soll ich Treiber suchen, die ich nach der Installoation von Windows installieren sollte? Oder brauche ich das nicht?
Sorry, ich bin dummy.
 
Garantie ist immer für die Hardware ... Also egal was du installiert hast, deine Garantie bleibt erhalten und tritt immer in Kraft wenn du einen Hardwarefehler innerhalb des Garantiezeitraum hast.
 
Richtig, die Hardwaregewährleistung wird udrch Software nicht berührt.

Die Treiber solltest du auf der Homepage von Asus suchen ;)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
311
Besucher gesamt
312

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?