Spiele CD/DVD image auf HDD

Active member
Kann mir jemand ein gutes Emulationsprogramm nennen?
Wenn möglich kostenlos und ohne eine begrenzung. Da ich Black Ops auf meine HDD machen will brauche ich mindestens 7,29GB.

Ich hab schon UltraISO und ISO Commander versucht.
Überall war aber die maximale Grenze bei 350MB oder bei 300MB.

Kann mir da jemand ein Programm sagen das keine Begrenzung drinnen hat oder wie kann ich die jeweiligen Begrenzungen entfernen?(natürlich ohne etwas zu zahlen)
 
Ich bin mir jetzt nicht sicher ob ich das Programm nicht richtig kenne oder ob du mich falsch verstanden hast!

Mit daemon tools kann ich ein Image das bereits auf meiner HDD ist installieren ohne es auf CD/DVD brennen zu müssen.

Und anders rum geht das auch?
Das ich eine CD/DVD virtuell auf meine HDD ziehe?
Also ein Image von der CD/DVD erstelle?
wenn ja wie geht das genau?

Daemon tools nutzte ich schon des längeren allerdings nur um zu images zu installieren!
 
mit alcohol (programm, net trinken) geht des auch gut!! war mal auf einer ComputerBild drauf also müsste des auch kostenlos sein, denke ich!!
 
alles klar jetzt hab ich das Programm!

Danke willoby! :-D
Mit alcohol 120% geht es einwandfrei. Allerdings habe ich auch noch 30 Tage testzeit.
Mal schauen wie es nach den 30 Tagen aussieht.
Ansonsten würde es doch auch mit alcohol 52% gehen!?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
403
Besucher gesamt
405

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?