Windows und maus spinnt

New member
Hallo !

Ich hab folgendes Problem...
Meine Maus spinnt total - geht manchmal minutenlang überhaupt nicht dann geht sie plötzlich wieder
und neuerdings höre ich ständig den windows sound ( als hätte ich iwas angeschlossen oder rausgezogen )
weiß irgendjemand vielleicht woran das liegt ?
Wär cool wenn dajemand helfen könnte
 
Dem Betriebssystem bleibt, sofern Du ihm die Tonausgabe dafür nicht explizit verbietest/abwählst, nichts weiter übrig als ständig seinen "Pling" für neu connectete USB-Hardware abzuspielen.
Windows spinnt also nicht, sondern macht genau das, was es soll.

Was passiert denn, wenn Du mal eine Maus, die noch vollkommen i.O. ist, nimmst?
Also eine Maus, die keinen Kabelbruch, keinen "ausgelutschten" USB-Stecker oder keine internen Kontaktstörungen hat?
Kann sein, Du bekommst das Problemchen auch mit der spinnenden Maus in den Griff, wenn Du einfach mal eine andere USB-Buchse nimmst.
Die Chance dafür ist allerdings eher gering.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
329
Besucher gesamt
329

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?