Battlefield3 vs. ModernWarfare3

Hey Leute,

wir wissen, dass es einen richtigen Machtkampf gibt zwischen Battlefield 3 und Modern Warfare 3. Nun wollte ich mal wissen, was ihr davon hält, was ihr besser findet und warum ihr es gut findet....

Ich persönlich finde Battlefield 3 besser, weil :

1.Neue Engine (Frostbite2)
2.Bessere Grafik
3.Häuser gehen kaputt
4.Teamplay
5.Große Karten
6.Fahrzeuge die man benutzen kann wie oft man will und keine Kill-Streaks wie bei Call of Duty
 
Wenn man bei beiden spielen mal alleine Online spielt(also ohne den die man kennt) ist es kein wirkliches Teamplay. Bei Battlefield wird das ja eig. nur wegen den Punkten gemacht. Damit man schneller aufleveln kann.
BF hat oft mehr Bugs als COD.
Alle sagen das COD 8 sowie COD 6 aussieht aber ....
Das will man eig. doch.
MW 1 war eig. perfekt. COD 8 ist mehr so eine Mischung aus COD 4 und 6.
Im Forum sind eh die meisten BF fans .
Ich bin ein Fan von beiden und werde mir beides kaufen. BF wurde aber schon vorbestellt da es günstiger ist.
 
JA da hast du recht ich werde mir beide kaufen alleine aus dem grund wenn eines der Games am Anfang nicht funktioniert wegen Fehlern wie bei Black ops ... -.- da kann ich dann einfach das andere spielen :D
 
Wow das ja mal geil :D hoffe aber trotz dass die Grafik besser ist als bei MW2 und dass der MP nicht so shclecht ist wie manche sagen
 
Also ich werde mir auch beide Spiele zulegen, aber bei MW 3 ist der eig Hauptgrund der Singelplayer. Will halt unbedingt wissen wie die Kampange weitergeht
 
Das ist mir eigentlich egal also die Kampagne... spiele sowieso meistens mp es seiden inet ist futsch :p aber denke mal dass der MP von BF3 besser sein wird und mit meiner Leitung DSL 384 und 94 ms Ping sollte es auch spielbar sein ^^ Crysis BFBC2 MW2 etc keine Probleme
 
Hey
ich bin selber ein Konsolen spieler (PS3)
und bin wirklich heiß auf Battlefield 3
weil ich auf bad company 2 schon über 580 Online Stunden drauf hab
und das mach mir immer noch spaß !

Und mit der Frostbite2 wird alles besser
sound
Grafik (naja bei der ps3 nicht so weil bf3 die ps3 an die grenzen bringt)
Waffen
Und Zerstörung

Bei Mw3 hat sich nicht geändert....
nur mehr extras...
und immer noch die zeichentrick Grafik.(schaut aber bei mw2 passend aus)
also auf den multiplayer trailern sieht man ja immer das gleiche !
Rennen Tod Rennen TOD TOD rennen (sinnloses Geballere)

Im Gegensatz zu Battlefield 3 die wollens an die Spitze Treiben !
Die wollen die besten sein !
ich ich glaub sie sind auf den guten weg !
Mit ihrem Taktik TeamSpiel !

Ich werde mir auf jeden Fall battlefield 3 Vorbestellen !
und MW3 erst nächstes jahr wenns billiger ist !

Naja ich habe jetzt alles raus gelassen was ich zu lassen habe ;D

MfG Fabsi !
PS Brink Du hast ein geiles Motto !
Call of Duty:"Der Camper steht hinter der Wand."
Battlefield:"BOOM,welche Wand?"
 
Zuletzt bearbeitet:
also ich war noch nei ein cod fan.. werde es bei nem kumpel bestimmt mal anspielen, aber da ich ein battlefield fan bin werde ich mir BF3 auf jeden fall kaufen....
ich lasse mich von mw3 aber auch gerne vom gegenteil überzeugen :)
 
@Fabsi
Danke :'D

@Battliefield Suchti

Finde ich nicht wirklich wichtig. Ein Remake von COD4 würde ich sofort kaufen.
Aber der Kampf zwischen den beiden ist unnötig.
Battlefield 3 wenn man mal ne lange Runde mit Freunden zocken will.
COD MW3 wenn man mal ne kurze Runde zocken will.
 
COD entwickelt sich doch schon lange nicht mehr weiter.

Ich kanns nicht mehr sehen...die Grafik ist immer gleich,da kommt n neuer Teil raus und es ist sowieso wieder das gleiche,vllt n paar features mehr,neue Maps und das wars.

VOLL LAngweilig.

Da zock ich lieber Battlefield,zerstörbare Umgebung und so,das macht echt Fun.
 
@Brink

Jeder hat seine eigene Meinung, Cod ist schrott. Immer die selbe Grafik und entwickelt sich nicht viel weiter wie schon Terence gesagt hat...
Bf3 hat wenigstens eine neue Engine am Start.
 
Viel mehr kann man aus der Engine von Call of Duty nicht mehr holen. Da sind sie mit Modern Warfare 3 am Ende der Fahnenstange angelangt. Vielleicht ist es eine Frage des Geldes, vielleicht Einfallslosigkeit seitens des Entwicklers.
Battlefield ist eher eine Militärsimulation meiner Meinung nach. Sehr realistisch gehalten, gute Grafik und Gameplay. Sehr realitätsnah eben. Bei Call of Duty dagegen geht es eher ums (schnell) Punkte machen. Taktik spielt keine Rolle, einfach die größte Wumme in die Hand und volle Kanne ins Gefecht. Für eine schnelle Runde finde ich Call of Duty "besser". Wenn ich aber eine schöne Runde daddeln, mich von der Grafik beeindrucken und Spaß am Gameplay haben will, bevorzuge ich eher Battlefield, DENN:
- Neue Engine --> gute Grafik
- realitätsnahes Gameplay
- zerstörbare Umgebung (Geschmackssache, aber schönes Gadget)
 
Liegt halt daran, dass die an CoD kaum was ändern, aber wozu auch? Die Verkaufszahlen schreien ja nicht nach mit eventuellen Risiken/Kosten verbundenen Neuerungen.
Battlefield such einfach die Nähe zur Realität und dazu muss die Engine weiterentwickelt werden, was das Risko von Bugs erhöht.

Und wo die Games am besten sind, hat nVIDIA SLi ja schon gesagt ;)
 
sollte die Beta mal irgendwann erscheinen :D

Zuerst hieß es "early september" jetzt wieder nur september -.-
 
Flame 'n Trade. Hm. Wir auch immer, die Entwickler wollen sicherlich keine völlig verbugte Beta-Version rausschmeißen, um die Tester dann suchen zu lassen. Und Leute, nicht jeder eventuelle Fehler, der von einem Tester gefunden wird, wird auch gemeldet (vielleicht auch zum eigenen Vorteil). Alle freuen sich auf Battlefield 3, auch ich, aber ein gutes Spiel braucht seine Zeit und sich darüber aufzuregen, wie lange das doch alles dauert, bringt absolut nichts.
 
Ja da bin ich voll deiner Meinung nVidiaSLI, lieber sich Zeit lassen und am Ende im Oktober ein gutes Spiel abliefern, anstatt blöde Bugs die sie nicht mehr richtig weg kriegen und versuchen sie mit irgendwelchen Patches zu reparieren.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
331
Besucher gesamt
331

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?