Möchte PC zusammenstellen

Hi Leute,

es ist mal Zeit, mir ein richtigen Gamer PC anzulegen. Mein Budget ist ca. 1200€. Meine Vorstellung wäre, das Spiel Battlefield 3 auf höchster Grafik zu zocken ohne Probleme. Mein Rechner sollte recht leise sein, und hammer schnell. Ich denke für 1200 € kriegt man doch was anständiges hin.

Ich hoffe auf eure Hilfe :)

Danke im vorraus


mfg BattlefieldSuchti
 
Hi. Also hab dir hier was zusammengestellt.... kein geheuse dazu weils Geschmackssache ist.....

CPU
Sockel AM3

OPGA, "Thuban", Black Edition

Mainboards
Sockel AM3+

Sound, G-LAN, SATA3, eSATA, USB 3.0

Arbeitsspeicher 4x
DDR3-1600

CMZ4GX3M1A1600C9B, Vengeance Blue

Grafikkarte
NVIDIA GeForce GTX

HDMI, 2x DVI, DisplayPort

Festplatten
3,5 Zoll SATA

SATA 300, Spinpoint F4 EcoGreen

Netzteil

2x PCIe, Kabel-Management, schwarz



Macht so ohne Software und Gehäuse
€ 1.116,66*

Hab ne ähnliche Konfiguration...

Unvergleichbar schnell :D
 
Welches Gehäuse wäre denn am besten, es interessiert mich nicht wie es von ausen aussieht. Die inneren Werte sind mir wichtig. Was kannst du mir empfehlen?


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Hmm, da ich jetzt nicht wirklich viel Ahnung habe, warte ich mal ab was noch andere dazu sagen, habe jetzt 2 Systeme zur Auswahl.
 
Zuletzt bearbeitet:
Tu das. Im Guide steht eig. alles Wissenswerte.
@VP
Mein Gehäuse hat 35€ (neu) gekostet und vibriert auch nicht :p
Aber meinst du nicht, dass 1000W ein bisschen großzügig bemessen ist? Ein gutes 450W Netzteil schafft das genauso.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja hast schon recht. wenn ich ganz ehrlich bin,.... es stand einfach ganz oben bei der liste über 600 watt :D war das letzte teil un hab mir so gedacht "Egal"...
 
hmmm, für mich ist ja jetzt nur das Gaming wichtig, und das ich spiele wie Battlefield 3 und Modern Warfare 3 auf höchster Grafik spielen kann.

Ist der Pc für 950€ jetzt richtig dafür ? Kenne mich nicht aus .
 
Der ist pefekt dafür die 2 560 Ti können ja soga ne 580 überbieten^^ Mit dem 950er aus der Guide kann man garnichts falsch machen
 
Glaubt ihr ich kann mit der zusammenstellung Battlefield3 ohne Probleme zocken?

Intel Core i7 950 [4 x 3.06 GHz]
12288 MB DDR3 Speicher PC1333 MHz
2000 GB Festplatte SATA3 600 64MB SG
24 x DVD Multi-DoubleL.Brenner LG
ATI Radeon HD 6990 4096MB DDR5
ASUS Sabertooth X58 (iX58 Chip) Mainboard
Lian Li PC-U6 Design Midi Tower, black
700 Watt be quiet! 80+ Netzteil
 
Wohl möglich. Aber das System baut auf dem "veralteten" 1336er Sockel auf. Ich würde da eher auf 1155 setzen. Also den i5, der eigentlich reichen sollte oder auch den i7, da das Geld da ist. Wahlweise ob übertaktet wird oder nicht dann eben die CPU mit dem "k" hintendran und ein Board mit p Chipsatz in der B3 Revision.

12GB RAM sind dann schon etwas übertrieben. Nimm da 8GB.
Die Festplatte ist da auch nur etwas unnötiges, da sie SATAIII hat, Platten aber noch nichtmal an die Geschwindigkeit von SATAII herankommen. Spar da Geld.
Dann steht da mal nicht, was für eine 6990 es ist. Falls es eine im Referenzdesign ist (falls es denn überhaupt was anders gibt) kannst du dich auf hohe Temperaturen bei noch höherer Lautstärke gefasst machen. Wenn eine 6990 dann nichts im Referenzdesign. Aber eine SLI Kombination aus 560Ti's wäre wohl sogar stärker. Zwei 570er würden dann wohl auch noch drin liegen, was dann alles abhängt.
Das Board ist eig gut. Hier gilt aber selbiges wie bei der CPU.
Gehäuse bleibt ja Geschmackssache.
Und ja.. BeQuiet Netzteile gibts ja eigentlich viele.. Aber die sind meist schon gut. Müsste man aber jetzt eben je nach Grafikkarten und CPU Wahl eh noch anpassen.

Alles in allem klingt das nach nem fertig PC oder?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
290
Besucher gesamt
290

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?