gaming pc für 300€ (oder mehr) ohne Grundausstatung

New member
Hallo ihr hardware götter^^

Also ich will mir einen neun computer zulegen, der grundsätzlich aufs spielen ausgelegt sein soll!

Ich hab schon einen computer (sehhr alt) und hab mir gedacht das ich aus dem doch was gebrauchen kann, also!

der alte computer (medion von aldi :() hatt:

mainboard - ist scheisse kann jetzt denn namen net sagen aber wenn ihr denn braucht sag ich denn
graka - vial/s3g unichrome pro (die muss klar weg!) da stell ich mir eine nvidia gforve 9800 vor!
prozessor - intel corporation ~2,66 ghz (könnte ein schöner quadcore rein :D)

mir stehen 300 € +/- zur verfügung

achso und ganz vergessen ram hatt der 500mb-.- da könne zwischen 4 bis 8 gb rein :C

ich weiss jetzt nicht ob die graka die beste ist (nvidia gforve 9800) aber die könnte ich ja noch aufrüsten)

ich will mit dem teil cod4 auf konstanten 210-250 fps zocken!

Ich hoffe ihr hardware götter habt mitleiht mit mir ;C


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Okay ich hätte mir das vorgestelt ich weiss aber net ob das funkzioniert ich kenne mich net so aus :C

motherboard-


prozessor-


graka -


ram -


Ich frage mich nun ob das funkzionieren würde? sind die dinger gut? ich hab echt nicht viel ahnung :C
 
Zuletzt bearbeitet:
Wieso die 9800 GT ? Ist doch total veraltet, schau dir mal unseren 350€ aus der http://www.pcmasters.de/forum/kaufb...ufberatungs-guide-gaming-htpc.html#post876485 an. z.B die 9800 GT ist im niveau einer HD 5670 und ich denke mal die HD 6770 (aus der Guide) hat deutlich mehr dampf unter der haube. Im gegensatz zu deinem alten PC dürftest du einen deutlich Schub bekommen. Ein PC besteht mehr als aus Motherboard, RAM Grafikkarte und CPU, das vergessen die meisten einsteiger. Ich weiß wie du dich fühlst hatte noch vor ungefähr 5 Monaten nen PC aus längst vergangenen Tagen (2003) :p.

Achja zu CoD4 mit 200 FPS, mit der 9800 GT könntest du das gleich knicken. Mit der HD 6770 sind 1920x1080 4(2)xAA All On & High, Extra, 60-100 FPS möglich, natürlich nur geschätzt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
3
Zurzeit aktive Gäste
308
Besucher gesamt
311

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?