Intel geht auf Ultrabooks im Detail ein (IFA 2011) Diskussion

Kommentare-Dealer
Dem einen oder anderen wird der Begriff "Ultrabook" schon im Netz begegnet sein. Dabei definieren Intel und dessen Partner eine neue Laptop-Kategorie. Die Grundidee ist in erster Linie nicht neu, denn es gab bereits einige sehr dünne Notebooks, die als "ultra portable" bezeichnet werden konnten, jedoch waren diese in einem hohen Preissegment und eher für Business-Kunden gedacht. Natürlich müsste man im gleichen Atemzug auch das MacBook Air von Apple nennen, das schon etwas länger auf dem Markt erhältlich ist. Die neuen Ultrabooks gehen einen Schritt weiter, was die Mobilität angeht.

Intel-Ultrabooks-Konferenz.jpg

So wurden auf der Pressekonferenz bereits einige Modelle von ASUS, Toshiba, Acer und Lenovo vorgeführt und anhand dieser Vorführmodelle die Neuheiten des Ultrabooks erklärt.

<p style="text-align: center;"></p>

Der Personal Computer (PC) ist heutzutage nicht wegzudenken und die...

Weiterlesen: Intel geht auf Ultrabooks im Detail ein (IFA 2011)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
310
Besucher gesamt
310

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?