Vodafones Pläne für LTE und die Zukunft von DSL (IFA 2011) Diskussion

Kommentare-Dealer
Dass auf der internationalen Funkmesse in Berlin insbesondere die neue Zukunftstechnik LTE im Fokus stehen würde, war von Anfang an klar. Am Pressetag informierte Vodafone im eigenen Pressemeeting über die Strategie des Konzerns, und gab einige interessante Informationen bekannt. Doch neben dem Kerngeschäfft wurden auch zwei wichtige Elemente nicht vergessen, nämlich die Zukunft des DSL Netzes sowie neue Möglichkeiten zum hybriden Fernseherlebnis. Schon in wenigen Jahren wird eine Trennung zwischen Internet und Offlinewelt auch beim Fernsehen nicht mehr möglich sein, wenn man auf die innovative Technik  setzt, die Vodafone sowie zahlreiche Partner schon heute auf der Messe zeigten.

IFA-Vodafone-LTE_4.JPG

<p style="text-align: center;"></p>
<p style="text-align: center;"></p>
So soll LTE bei Vodafone schon bald die eigenen DSL Produkte ablösen und mit bis zu 50 MBit seine Stärken gegenüber der herkömmlichen Internettechnik spielen lassen. Mit der passenden Kombination aus...

Weiterlesen: Vodafones Pläne für LTE und die Zukunft von DSL (IFA 2011)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
302
Besucher gesamt
302

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?