Welche Hardware für WoW?

New member
Hallo Leute,
ich möchte wie in diesem Test

World of Warcraft auf höchsten einstellungen spielen.
Was benötige ich dafür für Hardware? Könnt ihr mir ein konkretes Beispiel nennen (http://www.pcmasters.de/forum/kaufb...me/95932-kaufberatungs-guide-gaming-htpc.html) oder zumindest die Preisgrenze nach oben?
Danke schonmal
PS Um WoW reibungslos spielen zu können, was benötige ich für eine Internetverbindung?
Danke :-D
 
hi

Hi um WoW auf höchster Grafik spielen zu können ist nich unbedingt ein sehr guter PC notwendig ich schaffe Höchste Detailstufe nicht ganz habe aber auch nen 6 Jahre alten PC mit Geforce 8800GT 2x mit SLI und nen quadcore @2,66GHz. Also wenn du dir nen Mittelklasse PC kaufst von Expert etc für ca 500€ Reichst für WoW allemal. (wobei ich davon eig abrate bei so Ketten nen PC zu kaufen :))Wenn du dir einen zusammenstellst im Internet und dafür 500-600€ ausgibst kannst du damit auch locker noch neue Spiele auf ziemlich guter Grafik spielen. Zur Internetverbindung: Ich hab ne 1600 Leitung was gelinde gesagt ziemlich Mieß ist :-( aber selbst bei mir läufts ziemlich Ruckelfrei. Ich sag mal ab ner 6000er Leitung hast du keine Probleme mehr.Falls du noch fragen hast einfach stellen :)Ich hoffe ich konnte Weiterhelfen

mfg
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
293
Besucher gesamt
294

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?