Gamer Laptop

New member
Hallo zusammen!

ich suche einen Gamer Laptop bis 900€.

Habt ihr eventuel einen Gamer Laptop und könnt mir einen empfehlen?

EDIT: werde noch etwas drauflegen und hab den maximal Preis erhöht.

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Gute Gamer-"Laptops" gibts erst ab 2000€. Das sind dann auch keine Laptops mehr, das sind 6 KG schwere Desktop-Replacemants.

Glaube du meinst etwas in der Art :

Liegt ein bisschen weiter unter dem niveau dieses Desktop-PC's : wobei die CPU um einiges Stärker ist, also lässt der Desktop das Lappi weit hinter sich, und das obwohl er 2150€ billiger ist...
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn du nicht die aktuellsten Games voll aufdrehen musst, kommt man mit so etwas auch klar:

Auch wenn ich Asus nicht gern empfehle, so sollen die 73er doch recht ordentlich sein, Ausnahme halt...
Allerdings bloss keinen i7 reinpacken.
 
also ich würde ich relativ günstig rankommen:

Alienware M17x R2 (Gamernotebook) Notebook von Alienware mit den folgenden Spezifikationen: Alienware M17x R2:

Prozessor: Intel i7 620M (2,66GHz, 4 MB Cache) bis zu 3,3GHz im Turbo Modus Display: 17in WideUXGA 1920 x 1200 - Beyond HD (1200p) - RGB LED Arbeitsspeicher: 4096 MB (2x2048) 1333 MHz DDR3 Dual Channel 2

Festplatte: 500 GB WD Scorpio, Optical Drive: Slot Load Blu-Ray ROM Combo (Blu-ray read only, DVD, CD read and write)
Drive Grafik: Eine 1 GB ATI GDDR5 Mobility Radeon HD 5870 Wireless:
Europa Dell Bluetooth 370 Karte Wireless: Intel Wireless 6300 (802.11a/b/g/n 3X3) LAN-Karte

Keyboard: Internal German Qwertz Keyboard Operating System: German Genuine Windows 7 Home Premium (64 BIT)
Avatar: Alienhead 3D 2 Year Hardware Support -

Next Business DayStandard Service - 1 year of coverage included with your PC.


wie siehts damit aus?
 
Wenn du bedenkst, das die mobile Radeon HD 5870 gerade mal knapp ein Drittel der Leistung einer Desktop 5870 bringt, sollte klar sein, dass bei dieser Auflösung des Laptopbildschirmes des Alienware nicht mehr wie Standard-Games ohne sonderlich hoher Anforderungen laufen werden. Wenn du dir dessen bewußt bist und damit dann klarkommst, steht einem Kauf nix mehr im Wege. Auflösungen herunterregeln, führt bei Laptop-Displays meist zu Pixelmatsch und unschärfe. Des Weiteren ist der verbaute i7 nat. ein Ärgerniss, da er unnötig heiss wird, und somit die Kühlung ständig am Anschlag laufen wird, noch dazu ist der Stromverbrauch recht hoch. Ein i5wäre hier deutlich intelligenter gewesen, macht sich halt auf dem Prospekt nicht soooo gut...
Die Leistung des i5 ist eh weit mehr als ausrecihend, da vor der CPU immer die Grafikkarte schlapp macht, so nat. auch hier...
 
okay Spiele wollte ich schon bei vernünftiger Auflösung spielen. Und das die mobile Radeon HD 5870 so schlecht ich wusst ich leider nicht. Von daher fällt auch dieses Modell weg.

Hmm naja vlt find ich ja noch irgendwann ein bezahlbares, halbwegs vernüntiges ,wenn auch nicht mehr dieses Jahr.
 
Das ist nunmal bei allen mobilen Grakas so, wenn du bedenkst, was eine Desktop-Karte an Strom ziehen darf, und im Gegenzug an Abwärme produziert, sollte das verständlich sein. Ein Notebook ist vom Räumlichen her auf's Minimalste reduziert und auf stromsparen ausgelegt, das ist ja der eigentliche Sinn des tragbaren Rechners...
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
328
Besucher gesamt
328

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?