neuer Kühler für Oc'ed E4400?

New member
Hallo!
Habe immo einen Zalman CNPS7700CU auf meinem C2D (siehe Sig.).
Doch meine Temps mit 48° idle und 68° last sind mir zu hoch. Jetzt bin ich auf der Suche nach einem guten und günstigen Kühler der leise und gut kühlt. Habe schon mal ein bischen geschaut:









Welchen könntet ihr mir denn Empfehlen? Oder habt ihr noch andere Vorschläge (bis 30€)?
Danke schonmal
 
Ganz klar der Scythe Mine, der Coolermaster ist in erster Linie für AMD top und der Rest muss sich erst mal eine Weile beweisen...
 
Mine oder Kama Cross aus deiner Liste. Noch nen Schwung besser wäre der Infinity, das passt allerdings nicht in alle gehäuse, da er mit 157mm ziemlich hoch baut, aber er kühlt ziemlich gut.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
298
Besucher gesamt
298

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?