Kein Ton mehr

New member
Hallo.

Vorgestern kam beim hochfahrn vom PC nach dieser Windows "sequenz" die Fehlermeldung bei meinem BIldschirm: Kein Signal

dies hat sich nach mehreren versuchen auch immer wieder wiederholt und ich hatte dann die vermutung dass es wohl an Windows liegt und habe es neu draufgespielt (windows xp professional).

Danach ging auch das Bild wieder. Nun geht aber der TON nicht mehr....

Ich hatte vorher Realtek als Soundtreiber un hab den dann auch von der MOtherboard CD draufgespielt aber es geht trotzdem noch nicht.
Es ist auch immer noch nen ausrufezeichen beim Hardware-Assistenten neben "Audiocontroller für MUltimedia"

was überseh ich? was hab ich falsch gemacht?

Hoffe auf schnelle hilfe^^
gruss
 
leg mal die notbook cd ein und mach mal rechtsklick im gerätemanager auf das gerät mit fragezeichen, wähle da treiber installieren und wähle dann als quelle deine cd aus.

oder du lädst dir den aktuellen treiber und testet den.
den findest du beim boardhersteller auf der homepage passend zum board.
oder fals du ein fertig pc hast, dann bei dem auf der homepage.

bzw mal windows updat testen, da wird ab und zu auch was passendes angeboten.
das sp2 oder 3 schon drauf? den ohne die gehen die meisten treiber eh nicht
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
311
Besucher gesamt
311

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?