Webspell Design

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
New member
Hallo Liebe Forumer ^^
Ich such schon länger nen Designer für meinen Clan, das Design sollte Webspell angepasst sein, Werbung is garkeine frage. und darüber verhandeln wie es aussehen soll können wir auch noch reden. Hier ma n paar daten zu meim Clan. Und da wir gerade eben erst einen neuen Webspace bekommen haben sollten wir auch ein cooles Design dafür haben.​

Name: T3 Elite
Homepage: (alte homepage, neue kommt nach)
Member: 15 Spieler , 7 Community Mitglieder
Spiele: CS:S CS 1.6(hamachi)​

Danke schon im voraus, wäre echt dankbar!!!​

Meldet euch per E-Mail an [email protected] oder ICQ 400440250​
 
Schau dich doch einfach bei um und lad dir das gewünschte Design für Webspell herunter. Danach kannst du es ja minimal anpassen.

Für "Werbung" wird dir keiner ein Webspell design machen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
303
Besucher gesamt
305

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?