sd karte Ordner kopieren geht nicht

New member
Hallo


ich habe eine sd karte mit einem Ordner gekauft. Diesen möchte ich auf meinen Desktop ziehen jedoch geht das nicht ?? Rechte maus taste kopieren--> einfügen kann ich klicken jedoch passiert nichts. Wenn ich den Ordner rüber ziehe auf den Desktop passiert auch nichts warum ?
Der Ordner war Schreibgeschützt jedoch war.


Die karte ich nicht gesperrt da ich ja die pdf datei die sich auf der karte auch befindet kopieren kann den ordner jedoch nicht :-( wie mach ich das ?
 
Hast du schonmal probiert aus- und anzustecken?
Oder auf einen anderen Rechner probieren?
Oder ansonsten versuchen die Dateien im Ordner rüber zu ziehen anstatt den ganzen Ordner?
 
Dann geb ihn zurück wo du den her hast. Das ist die einfachste Möglichkeit. Vllt ist die Ordnerstruktur irgendwie zerstört. Weil anders Schreibgeschützt kann der Ordner nicht sein.

Also austauschen ;)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
335
Besucher gesamt
335

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?