SUCHE SERIE: Nicht von dieser Welt

New member
Vor ein paar Jahren lief für sehr kurze Zeit eine der mit Abstand besten deutschen Serien, die je gemacht wurden. Leider hatte die aus irgendeinem Grund schlechte Quoten und sie wurde sehr früh abgesetzt.

Wie dem auch sei, ich suche irgendeine Art, wie ich die Serie schauen kann. Egal ob legal oder illegal, egal ob kostenlos oder kostenpflichtig, ich will nach ein paar Jahren einfach nochmal diese wunderbare Serie genießen können...

Hat irgendwer irgendwelche Hinweise darauf, wie man an die Serie rankommen könnte? Ich finde weder auf YouTube noch sonstwo irgendwelche Anzeichen oder Hinweise auf diese Serie...

IMDb:
 
Es ist ganz und gar nicht egal ob legal oder illegal. Wird sich nicht an die Forenregeln gehalten wird auch dementsprechend reagiert.
Und ich würd mir da mal keine großen Hoffnungen machen. Die Serie muss so schlecht angekommen sein, sodass sie nicht einmal komplett ausgestrahlt wurde. Am besten einfach mal RTL anschreiben. Die sollten dafür die beste Quelle sein.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
5
Zurzeit aktive Gäste
78
Besucher gesamt
83

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?