Sound hängt!

New member
Hallo Leute,
ich weis nicht ob ich in der richtigen Kategorie unterwegs bin, habe aber zu Sound nichts gefunden... Also ich hab ein problem mit meinem sound: der hängt in absolut regelmäßigen abständen und zwar alle 63 sekunden. es rattert kurz, die cpu auslastung geht auf 33% hoch und dann ist wieder pause. bei der startmelodie ruckelt der sound auch. Ich hab jetz c formatiert und xp neu installiert und auch noch das service pack 3. Hat bisher nichts gebracht. die soundkarte heißt laut systeminformationen C-Media High Definition Audio Device.
nun gut ich hoffe ihr könnt mir irgendwie helfen! Danke schonmal
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
323
Besucher gesamt
324

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?