iPad 2: Verkauf demnächst durch Deutsche Telekom und Vodafone Diskussion

Kommentare-Dealer
Nach den Lieferschwierigkeiten des iPad 2 scheint Apple inzwischen nun wieder mehr Geräte pro Monat ausliefern zu können: etwa 5 Millionen an der Zahl sollen es sein. Apple scheint nun auch einen Vertrag mit der Deutschen Telekom und Vodafone abgeschlossen zu haben. Während die Telekom das iPad 2 neben Deutschland noch in Griechenland, in den Niederlanden, in Österreich und in Polen verkaufen wird, wird auch Vodafone Apples iPad 2 hierzulande verkaufen.

Apple_iPad2.jpg

Jedoch unterscheiden sich die iPads in den Ausführungen, in welchen die beiden Telekommunikationsunternehmen sie zum Kauf anbieten werden: Die Telekom verkauft das iPad 2 in der 3G/UMTS-Version. Dagegen verkauft Vodafone die WLAN- und 3G-Version des...

Weiterlesen: iPad 2: Verkauf demnächst durch Deutsche Telekom und Vodafone
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
311
Besucher gesamt
312

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?