Acer One Netbook wird zu warm und geht aus !

New member
Hallo,

habe ein großes problem mit meinem acer one netbook. sobald ich mein netbook starte und ca. 5min damit arbeite friert das gerät ein.

habe mir speedfan runtergeladen und so sieht das ergebniss nach 5min aus:



wieso wird das gerät so warm ? was ist defekt was kann ich tuen?

danke
 
Das sind noch keine RiesenTemperaturen , wenn du aber selbst schon sagst das es ausgeht und warm wird wär ganz klar die erste Maßnahme das Durchblasen des Kühlers.
Einfach mit einem Kompressor oder anderer Druckluft in die Lüftungsschlitze blasen.
Schritt 2 ist nach der Reinigung zu schaun obs wirklich nur eine Wärmeabschaltung war.
Wenn danach noch immer ein Problem vorliegt muss man mal mit Testprogrammen weiterschaun.

Viel Glück :-D
 
Das sind noch keine RiesenTemperaturen , wenn du aber selbst schon sagst das es ausgeht und warm wird wär ganz klar die erste Maßnahme das Durchblasen des Kühlers.
Einfach mit einem Kompressor oder anderer Druckluft in die Lüftungsschlitze blasen.
Schritt 2 ist nach der Reinigung zu schaun obs wirklich nur eine Wärmeabschaltung war.
Wenn danach noch immer ein Problem vorliegt muss man mal mit Testprogrammen weiterschaun.

Viel Glück :-D

alles schon gemacht,,,,,

welche testprogramme meinst ?
 
Arbeitsspeichertestprogramme und Festplattentestprogramme, du findest ne gute Zusammenstellung auf der "Ultimate Boot CD"
- einfach googeln, image downloaden und von der CD Starten

Wenn der Rechner aber echt einfach ausgeht ohne Bluescreen oder der gleichen und schon gereinigt ist, kanns auch n Hardwarefehler sein bei Teilen die du nicht eben mal so tauschen kannst, aber schau wie weit du kommst beim Testen, toi toi toi
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
290
Besucher gesamt
290

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?