Wie findet ihr die Zusammenstellung? Reicht das Netzteil?

New member
HAllo,
zunächsteinmal muss ich erwähnen, dass ich schüler bin und mir daher nicht allzuviel geld zu verfügung steht!!!

also hier das System:

Cooler Master Elite 430
Seagate ST3500413AS 500 GB
AMD Phenom II X4 955
MSI 870-C45
Corsair DIMM 8 GB DDR3-1333 Kit
LG G22N
Sharkoon SHA450-12EUP
SAPPHIRE HD6850

Reicht das Netzteil?
Kann ich damit neue Spiele spielen?:)
 
Hi,
"nicht allzuviel geld" ist leider etwas unpräzise. Darunter versteht doch jeder etwas anderes.
Dein System sieht nicht schlecht aus; allerdings würde ich schon zu einer HD 6870 greifen. Lohnender Aufpreis.
Ja, das Netzteil würde reichen.
Ja, damit kannst du neue Spiele spielen.
Ich würde dir allerdings empfehlen, noch einen zusätzlichen Gehäuselüfter zu nehmen um die Luft vorne anzusaugen und hinten rauszupusten. Beim Gehäuse ist ja nur einer dabei.
So etwas z.B.
 
gehäuselüfter und lüftersteuerung hab ich nicht erwähnt, weils von der hardware nicht wichtig ist:D aber danke:)

die frage mit der hd6870 hab ich mir auch schon gestellt, aber wieder verworfen. Ist das denn ein deutlicher unterschied? Kostentechnisch liegen die ja nur 20€ auseinander wenn ich mich richtig erinnere.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
355
Besucher gesamt
355

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?