Ram kaputt?

Member
Hi. Bei meinen ach so tollen PC hatte ich ja am Anfang schon immer so kleine Problemchen. Da war das so wenn ich ihn mit irgendwas belastet habe das dieses Ladezeichen gekommen ist. Also dieses Kreiseldingens wo sich komplett halt so gedreht hat und so xD Die Maus konnte ich noch bewegen und dann nach ca 10 Sec war diese auch gefreezed.

Nach einem Update auf Sp1 (Win 7 x64) hatte sich das sogut wie gelegt. Da waren dann nurnoch die Problemchen wenn ich mal einen Antivir Scan machte das ich bei 37% einen Bluescreen mit folgender Fehlermeldung bekam. Mittlerweile ging nur das Scan fenster immer weg und hat abgebrochen oder ist abgekackt oder sonst was.

Auch installationen von Programmen gehen immer sehr langsam über die Bühne. Und wenn ich dann noch nebenbei noch Musik höre. Oh oh. Dann gibt es in der Musik freezes, es bleibt mal kurz stehen oder es geht ganz kurz garnichtsmehr.

So nun komme ich gerade von draussen wieder rein. Sehe ich auf einmal eine Meldung von Antivir:

wtfboe.jpg


Das sieht schon sehr nach defekten Ram aus oder? Ich hatte mal mit einer Memtest CD 1x scannen lassen und da waren keine Fehler.


Sieht schon nach defekten Ram aus oder?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
3
Zurzeit aktive Gäste
313
Besucher gesamt
316

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?