Geht mehr Speicher?

New member
Hi @ all,
ich will nem alten notebook mehr ram verpassen, allerdings verwirrt mich etwas. in meinem Anhang befindet sich ein Bild.
in der zweiten zeile steht etwas von Maximum Memory Module Size 256 Mbytes.
bedeutet das, das ich dort keinen anderen Ram mehr einbauen kann? Bzw. keinen größeren?
und wenn doch, kann mir jemand ein gutes Angebot mit passendem Ram (2 Gigabyte) zeigen?
MfG Shane
 

Anhänge

  • memory.JPG
    memory.JPG
    184 KB · Aufrufe: 320
Zuletzt bearbeitet:
zur zeit sind bei dir 2x 256mb ddr2 533 verbaut, laut dem bericht können maximal 3gb verbaut werden (solang diese angaben stimmen).
funktionieren würde z.b. 2x dieser
 
ja aber da steht ja auch, das die einzelne Modulgröße nicht mehr als 256 MByte betragen darf. das ist ja das, was mich so verwirrt
 
was für ein laptop ist das?
die angaben da sind denk ich mal falsch. das ding wird mindestens 2gb unterstützen. kein notebook mit ddr2 speicher unterstützt nur so wenig ram
 
Es ist das Gerät RIM2000.

Aber mal angenommen, es geht mit dem ram, bin ich ja nicht auf den Ram von Medion angewiesen, den @sigi_der_erste gepostet hat.

ich würde dann auch eher den hier nehmen:
allein preislich schon deutlich besser
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
301
Besucher gesamt
301

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?