Suche Case für GTX 580 Graka und WAKÜ

New member
Hi,
ich habe im Moment ein Coolermaster HAF 932 da ich mir nun ein neues System zusammenstelle, will ich mir auch ein neues Case kaufen, nur welches...
Ich möchte ein Case das aussagt Leistung pur und indem ich genug platz habe alles unter zu bringen und bei dem ich auch genug Platz für eine GTX 580 Graka und eine Wakü habe...
sollte halt genug platz für Radiatoren haben und auch was her machen.

Hoffe ihr könnt mir helfen da ich echt nicht mehr durch blicke welche Case gut geeignet sind vll habt ihr ja selber schon Erfahrungen mit iwelchen Case´s gemacht.

Mfg
 
Hi,

ich verstehe beim besten Willen nicht, warum Du ein neues Case willst?!
Der HAF 932 von CM ist doch absolut ausreichend in den Punkten Kühlung, Größe und Funktionalität! Außerdem kannst du sogar bis zu einen Triple-120 mm Radiator oben am Case installieren, die 580 sollte auch LOCKER rein passen! Ich würde beim HAF 932 bleiben, habe das Case selber und gerade Du müsstest doch wissen, was das für ein SUPER Case ist wenn Du es auch selber besitzt! =) Und wenns ums Aussehen geht, hau doch einfach ein paar Kaltlichtkathoden rein! Macht ordentlich was her, ich spreche aus Erfahrung. ;D
 
Ja denke ich auch mal wird auch billliger sein statt nen neues case zu kaufen nur mit wakü muss ich halt noch preislich guckewas ich da so machen woll un ka ma gucken ^^ poste später ma mein system wie dass aussehen soll wenn der bulldozer mal endlich draußen is
 
Ich denke auch dass das 932 reicht..

Ich hab ne 580 und die hat Problemlos in mein 922 rein gepasst. Und deines ist ja noch mal ein Stücken grösser.

Wenns umbedingt was neues sein muss und auch was kosten darf, kann man auch das Obsidian 800D empfehlen, welches ich gerade bekommen habe
 
Das würde ich eher als stilvoll und elegant bezeichnen. Bringt nicht so dieses plakative "Gaming-Feeling" rüber - und das ist auch gut so ;)
Btw: *Bild anguck und sabber*
 
Hm ich bleibe da doch eher bei meinem HAF und mache das selber noch was dran vll iwi nen Fenster rein oder sowas und ich habe überlegt da an der Tür wo der große Lüfter drin ist zwei Radis quer nach oben das wäre ja auch nicht schlecht ist doch egal wie rum man nen Radi installiert oder?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
398
Besucher gesamt
399

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?