Corsair erweitert Force GT-Serie um zwei neue Modelle Diskussion

Kommentare-Dealer
Bisher gab es lediglich zwei SSDs der Force GT-Serie von Corsair: Eine Ausführung mit 60 GB Speicher sowie ein Modell mit einer Speicherkapazität von 120 GB. Nun verdoppelt Corsair die Anzahl der verfügbaren Force GT-SSDs mit zwei weiteren Modellen, welche mit einer Speicherkapazität von 180 GB und 240 GB auf den Markt kommen werden. Die Solid-State Drives setzen auf einen SandForce SF-2280 Speichercontroller.

Corsair_ForceGT-SSD-240GB.jpg

Im Vergleich zum 120 GB-Modell bieten die beiden neuen Ausführungen von Corsair identische bzw. leicht erhöhte Schreib- und Lesegeschwindigkeiten. Beim Schreiben von Daten erzielen die nun vorgestellten Modelle maximal 525 MB/s – eine Steigerung von...

Weiterlesen: Corsair erweitert Force GT-Serie um zwei neue Modelle
 
Nice, die Specs sehen doch verlockend aus irgendwie. Farbe ist irgendwie schwer einzustufen, einmal irgendwie nice und doch wieder nicht, aber sehr feurig. Wäre was für einen Test ^^
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
4
Zurzeit aktive Gäste
303
Besucher gesamt
307

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?