IP Adresse ändern [Kabeldeutschland]

New member
Hallo, ich wollte meine IP-Adresse ändern.

Bevor jetzt kommt, warum usw...
Ich habe auf einigen CSS server Ban's auf die IP bekommen. Ich wollte aber doch gerne noch auf diesen Servern spielen.


Mein problem:
Ich habe kein Internet, welches die IP wechselt, sie bleibt stets die gleiche.
Router neustarts sind sinnlos.

Bitte um Hilfe.

PS. mir wude ein Programm gegebn ein sogenannter "MACAddressChanger.exe" und ich sollte es damit versuchen, komme damit aber nicht klar.
 
Geht auch nicht, Da du ne statische Ip hast, ändert die sich nur alle 3 Monate oder so.

Du musst nen anderes Modem dranhängen, und starten, dann den alten wieder dran so hast du ne andere Mac adresse zwischendurch gehabt, und kriegst so ne andere IP, aber ich denke nicht das deine IP sondern deine Steam ID gebannt wurde, von daher ist selbst dieser schritt sinnlos. Zumal bans meißt nie unberechtigt sind
 
Ich schildere kurz einmal meinen Anschluss:

TV-ausgang -> "so eine decoder Büchse(?)" -> Router -> LAN (PC)

Die Decoder Büchse ist hier also nebensächlich, ja?
 
Ich schildere kurz einmal meinen Anschluss:

TV-ausgang -> "so eine decoder Büchse(?)" -> Router -> LAN (PC)

Die Decoder Büchse ist hier also nebensächlich, ja?

Die Decoderbüchse ist ein Kabelmodem.
Nimm das mal vom Stromnetz und trenne es von der Multimediadose (Antennendose). Wenn Du Glück hast wechselt dann die IP.
 
lol tv ausgang? ftw? ich hoffe auch das du die dose mite den 3 steckern meinst! oder hat ers an die steckdose angestöpselt ^^
 
Gemeint ist nicht das DSL netz wie bei der Telekomm, sondern Tatsächlich Kabel Deutchlands (oder je nach Region Unitymedia o.ä.) breitbandkabel, üder das das Fersehen kommt.

PS: Mal versucht einen Proxy Zwischen zu schieben?


Helfen wird es nichts, da banns auf die Steam ID ,wie ns4ne?! bereits gesagt hatte, ausgesprochen werden.
 
Für Proxys muss ich doch zahlen oder nicht?


Nein, ich habe tatsächlich ein Ban auf die IP bekommen.
 
Proxys helfen da nicht, und ich weiß welche art du Internet du meinst, weil ich:

a) Elektriker bin und

b) Unitymedia kunde bin, die das gleiche System nur 100 mal besser haben.

Anyway .... Du muss dein Modem (decoderbox) vom strom nehmen und nen anderes Moden ers dazwischen klemmen, nur "resetten" hilft da nicht.

Selbst getestet habe ich das noch nie, weil ich sowas nich benötige
 
Insane, danke für deine hilfreichen Antworten, fühl dich aber bitte nicht angegriffen. Ich hinterfrage vieles gründlich^^.

Eine Frage steht mir da aber noch offen:
In meinen Router einstellungen habe ich den Button "DHCP" freigeben. Ist das im prinzip nicht ein Internet reset knopf? Ich meine wenn ich den DHCP für jemanden freigebe, wird der doch meine IP- Adresse bekommen - vorrausgesetzt ich lasse ihm genügend Zeit um sich einzufädeln, oder verstehe ich da was falsch?
 
Proxys helfen da nicht, und ich weiß welche art du Internet du meinst, weil ich:

a) Elektriker bin und

b) Unitymedia kunde bin, die das gleiche System nur 100 mal besser haben.

Anyway .... Du muss dein Modem (decoderbox) vom strom nehmen und nen anderes Moden ers dazwischen klemmen, nur "resetten" hilft da nicht.

Selbst getestet habe ich das noch nie, weil ich sowas nich benötige
was ist da 100 mal besser.
solltest stichhaltig erklären!!
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
300
Besucher gesamt
300

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?