8800 GTX hat Grafikfehler / Streifen beim Spielen und Filme gucken

Member
habe seit gut einem jahr win7 mit der karte laufen und hab jetz das prob. es kommt immer blaue streifen im bild und wenn ich ein film oder zocken will macht er nen neu start!!kennt sich jemand damit aus und kann mann das kosten günstig beheben oder is die karte schrott?
danke scho ma im voraus!!!!!!mfg
 
Mehr Infos zu deinem System wären von Nöten. Aber grundsätzlich, kann man sagen, dass es sich doch mit einer hohen Wahrscheinlichkeit um deine Grafikkarte handelt. Also nochmal genaue Informationen zu deiner Hardware geben.
Was du vorerst schon einmal machen könntest, wäre mit dem Tool die Temperatur deiner Grafikkarte auszulesen oder auch erstmal im Gehäuse schauen, ob sich der Lüfter der Grafikkarte noch dreht.
 
ich habe ein:
amd x2 6400
4 gb ddr2 pc800 ram
msi k9n
500 gb festplatte

der rechner lauft seit gut 6 jahren ohne prob. bis jetz!!!
habe nie übertaktet

temperatur kann ich net überprüfen da er bei geringer grafik anforderung,schwarzes bild kommt oder sich neu startet!!5 min desktop sind scho zu viel für ihn!!
karte is optisch voll intakt,kein dreck(staub)und lüfter dreht auch!!!
ich bin mit mein latein am ende....
vieleicht neue kühlpaste für den grafikprozessor?
 
Zuletzt bearbeitet:
hab jetz alle schrauben lose bekomm den kühler nicht runter!!gibts da ein trick?
muss ich beim zusammen bau auf etwas achten?
wieviel wärme leit paste muss ich auftragen,so wie bei cpu prozessor?
 
Du musst auch wirklich alle schrauben lösen und dann kann schon sein das er a weng fester drauf sitzt der muss aber abgehn,
beim zusammenbauen musst halt drauf achten das alles richtig sitzt und fest ist, Wärmeleitpaste genau wie bei der CPU
 
Du musst auch wirklich alle schrauben lösen und dann kann schon sein das er a weng fester drauf sitzt der muss aber abgehn,
beim zusammenbauen musst halt drauf achten das alles richtig sitzt und fest ist, Wärmeleitpaste genau wie bei der CPU


danke mein guter für die info....hab ihn jetz ab und von der alten paste befreit....soo un nu gehts 30min bei 110 in ofen hhmmm lecker geforce....


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


hhaaa ich geh in konsum.....die karte funtz wieder tadellos..hätt ich echt nicht gedacht,mir fehlen die worte danke nochma für den tipp!!!!!!

scheenen amd euch noch....mfg:bigok:
 
Zuletzt bearbeitet:
Na das freut mich, mach am besten mal nen Test mit FURMARK kannst dir kostenlos runterladen und lass mal ne STD laufen, dann siehst obs passt.

Gruss
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
301
Besucher gesamt
301

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?