PC Warzone 2100 Techtree

Member
Hallo!

Gestern habe ich mit ein paar Freunden mal das Spiel Warzone2100 ausprobiert und es hat eigentlich unheimlich Spaß gemacht.
Da in dem Game die Forschung unglaublich wichtig ist habe ich mich mal nach einem Techtree umgesehen und auch einiges gefunden.
Leider nur auf Englisch...
Da mein (unser) Englisch nicht das Beste ist, und die Bezeichnungen der einzelnen Waffen nicht so einfach ins Deutsche übersetzbar sind, ist es ziemlich schwierig die verschiedenen Forschungsmöglichkeiten richtig zuzuordnen.

Nun meine Frage:
Hat eventuell jemand einen Techtree, der auf Deutsch ist? Ich habe im Netz leider nichts gefunden.

Bin für jede Antwort dankbar.

mfg
Markus
 
Ich denke es gibt für dieses Spiel keinen deutschen Techtree. Aber ist doch egal ob englisch oder deutsch oder nicht?
 
Das ist doch extrem viel Arbeit, aber wenn du dir das antun willst. Ist doch egal ob der englisch oder deutsch ist ;)
 
Im Moment kann ich sowieso nichts erstellen^^

Seit gestern Abend will mein PC nicht mehr hochfahren... Ein paar Bluescreen, dann ein Hänger beim Hochfahren.
Die automatische Windowsreparatur hat auch nichts gebracht. und in den abgesicherten Modus komme ich auch nicht. :mad:
Einmal ist er hochgefahren, hat sich dann aber am Desktop aufgehängt.
Somit sollte die Festplatte in Ordnung sein, damit ich zumindest meine Daten sichern kann.

Mal sehen, ich werde mich heute mal um das kleine Problem kümmern. ;)
 
ich werds vermutlich doch nicht machen, ist doch recht viel Arbeit. Alleine das Forschen dauert ja schon ewig! :hmm:


Außerdem muss ich jetzt erstmal mein PC-Problem lösen.
Heute Nachmittag ist er beim ersten Mal einwandfrei hochgefahren.
Vor 10 min wieder bluescreen. Im dritten Anlauf hats dann geklappt.:confused:

Werde morgen wahrscheinlich mal windows neu installieren, vielleicht löst sich dadurch das Problem von selbst, mal sehen...
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
300
Besucher gesamt
301

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?