neues system

Würde gehen, was sagen soll, daß es keine Inkompabilitäten gibt.
Wenn der Wille zur Sparsamkeit sehr stark ist, oder wenn man alles Andere als einen AMD-Chipsatz auf dem Mainboard haben will, ist die (sehr unvollständige) Zusammenstellung sogar ein Stück weit sinnvoll.

Wenn nicht noch eine alte Graka vorerst den Dienst übernehmen kann, muß die neue Graka sehr zeitnah gekauft werden. Sonst bleibt der Screen erst mal dunkel. Eine IGP hat das Board nämlich nicht zu bieten.
 
grafikkarte kommt zwei wochen später rein.
habe an eine amd 6770 gedacht.
will halt im oktober battlefield 3 flüssig zocken können wenns geht auch auf höhereren einstellungen ;)
 
Die HD 6770 ist im Prinzip sowas wie eine getarnte HD 5770.
Für richtig flüssiges Gameplay bei BF3 wird das eher nicht so derb was werden.
Doch, geht. Aber die höheren Einstellungen wirst Du Dir ja nach Monitorgröße/Auflösung mal verkneifen müssen.
 
ok danke,
weil oben geschrieben wurde das es sehr unvollständig ist, den rest habe ich also ein 770watt netzteil und 4 gb ddr3,
allerdings werd ich mir auch noch 16gb ddr3 holen nur halt was später ;)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
3
Zurzeit aktive Gäste
374
Besucher gesamt
377

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?