Pentium 4 Spielt verrückt

New member
hallo... und noch ein problem...

die auslastung meines prozessors springt jede sekunde auf 50% und wieder runter auf 1%... das bringt meinen ganzen computer zum stocken... an was liegt des? hab nix im hintergrund am laufen... -.-
 
Ja so ist es schon, nur nicht normal ist es wenn es ab und zu ohne was zu machen auf 50% springt denk ich mal. Ich weiss nicht ob das bei Vista mit etwas älteren CPUs so normal ist oder nicht. Kann ja ein feature sein ^^
 
tach auch!

also hab windoof xp vor ner woche installiert. diese cpu sprünge sieht man an der maus , die hackt wenn ich sie bewege.. mein pc is auf performance ausgelegt also registry tuning und alles aufeinander optimiert usw. keine style schnickschnacks... aber halt wenn ich ne anwendung starte, sie dann schliessen hackt die maus etwa 2 minuten weiter.. dann hörts auf..

komische sache
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
296
Besucher gesamt
297

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?