Festplatte formatieren geht nicht! Win7!

New member
Hallo ich wollte schon paar mal meine festplatte formatieren, ich boote von der win 7 cd und komm ins menu der cd, dann wähl ich meine festplatte aus und drück auf formatieren! Doch dann wird die maus nur zu diesem blauen "ring" (ladezeichen) und nach 5 sec is fertig! es kommt krein balken wo man sieht wann es fertig ist, und es kommt auch keine meldung oder so! Wenn ich win 7 dann drauf installiert habe, sind auch alle treiber noch da -.- wiso geht das nicht? gibt es noch eine andere methode c zu formatieren?
 
bei der win7 install bei der festplattenauswahl gibt es doch die laufwerksoptionen (erweitert), da einfach deine partitionen löschen und neu erstellen, damit ist dan auch alles formatiert.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
333
Besucher gesamt
333

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?