windows installation klappt nicht

New member
Hi,
wenn ich Windows 7 auf meinem neuen PC installieren will, gibt es immer eine Fehlermeldung beim "Windows Dateien werden Expandiert" es geht nicht weiter als 0 prozent und es kommt die Meldung, das irgendwelche Dateien fehlen und die Installation bricht ab. Aber wenn ich nun dieses Windows 7 auf meinem Laptop installiere, klappt alles wunderbar, wie kann das sein?
Wenn ich jetzt die HDD aus dem Lappi nehme und in den PC einbaue, bricht der beim Starten da ab, wo sich die bunten Bälle zum Windows Logo formieren, bei meinem alten PC hat es immer geklappt, die HDD ausm Laptop einzubauen.
Wie kann das sein, dass der das einfach nicht installiert ??
Ich hatte auf der PC HDD eines anderen Computers ein altes Win 7 aber 32 bit und das hab ich an den neuen PC angeschlossen. Es hat auch wunderbar geklapt, aber das neue lässt sich nicht installieren und ich hab ´schon formatiert, deshalb is das alte Win 7 weg.

Ich weiss nich warum ich nicht einfach Windows 7 ínstallieren kann, es ist ein ganz normaler Computer wie ich und du;)
LG tim


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Da steht dann: Windows erforderliche Daten nicht installieren. Stellen sie sicher, dass alle für die Installation erforderlichen Daten verfügbar sind, und starten sie die installation erneut.

Am Laptop geht es, aber am PC nicht, was soll sowas ???
 
Zuletzt bearbeitet:
festplatte mit darauf befindlichen windows umstecken und davon booten klappt nicht immer, da ja da die treiber vom anderen pc drauf sind, diese führen bei dem anderen pc zu problemen.

möglich wäre das das datenkabel und/oder das laufwerk ne macke haben, das kommt öfters vor, wenn möglich anderes laufwerk und datenkabel testen.

fals dein mainboard booten von usb unterstützt (muss im bios bei der bootreihenfolge auswählbar sein), kannst du auch von einem usb stick dein win7 installieren. dafür musst du aber den stick erst bootbar machen.
anleitung win7 von usb installieren:
links auf installieren klicken und darunter auf schritt für schritt anleitung win7 von usb installieren
 
Ok, das mit dem Laufwerk könnte sein , weil ich bei meinem PC nicht bedacht habe, dass mein neues Mainboard kein IDE hat und deshalb hab ich mein altes IDE Laufwerrk behalten, welches ich ja jetzt nicht nuztzen kann. Dann hab ich mir ein externes geliehen von nem Kumpel. Aber warum sollte das Kapuitt sein, andere CDs spielt es doch auch ab ? Muss mir in der nächsten Zeit ein SATA besorgen.

Nun, ich probiere das jetzt mal mit ner externen festplatte aus, wenn man deinen Link auch damit nutzen kann, weil ich nicht so einen großen USB-Stick habe.


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Geil danke :DDDD es funktioniert super :DDD ich freu mich ey 2 Tage am probiern und nichts ´funktioniert, hab mein schönen PC und war voll traurig aber danke es geht :DDD
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
300
Besucher gesamt
300

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?