Welche Ports freigeben für Netzwerkgeräte?

New member
Hallo liebe Community

Sind die Ports für ein Netzwerkgerät, wie z.B. ein HP Drucker, fix gesetzt oder muss ich die selber definieren und dann im Router freigeben? Ist das bei allen Netzwerkgeräten so also Netzwerkkameras, Drucker, Fax, NAS…? Und auch bei allen herstellern oder macht da HP z.B. port 3200 für Netzwerkdrucker, Epson Port 2700 und Canon Port 1223?
Ich wollte dazu eine Liste über alle Ports der Netzwerkgeräte erstellen, dazu muss ich eben wissen ob solche Netzwerkgeräte einen bereits ab Werk definierten Port haben oder nicht. Bei Games ist das genau so, dass man bereits definierte Ports freigeben muss.

Ich danke euch für jede Hilfe
Gruss
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
306
Besucher gesamt
306

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?